Wo steckt Pakistaner Mudasar Ali Rana? – Bad Homburger Mörder immer noch nicht gefasst
Noch immer ist ein brutaler Mörder irgendwo da draußen unterwegs. Der flüchtige pakistanische Asylbewerber Mudasar Ali Rana (27) soll seinen Zimmerkollegen im Flüchtlingsheim mit "insgesamt 50 Schnitt- bzw. Hiebverletzungen" getötet haben, wie die Staatsanwaltschaft Frankfurt bestätigte. Eine heiße Spur gibt es jedoch nicht ...

Wegen Mordes in Bad Homburg gesucht: Mudasar Ali Rana (27) aus Pakistan.
Foto: Polizei/dts
„Er ist nicht spurlos verschwunden, aber er hatte Helfer auf seiner Flucht.“
„Todesursächlich ist eine Kombination einer Luftembolie des Herzens und des Gehirns mit einem hochgradigen Blutverlust nach außen bei insgesamt 50 Schnitt- bzw. Hiebverletzungen.“
Warnung an Bevölkerung!
Achtung! Die Polizei rät dringend vor der Mitnahme von Anhaltern im Bereich Bad Homburg ab. Laut einer Meldung des Polizeipräsidiums Westhessen – Wiesbaden befindet sich ein pakistanischer Mann im Alter von 27 Jahren auf der Flucht. Die Fahndung läuft auf Hochtouren, den Öffentlichkeit wurde informiert.
Die Polizei Bad Homburg bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 06172 / 120 – 0 oder an jede andere Polizeidienststelle. In dringenden Fällen wählen Sie bitte de Notruf 110.
Täterbeschreibung

Wegen Mordes in Bad Homburg gesucht: Mudasar Ali Rana (27) aus Pakistan.
Foto: Polizei/dts
Erstmeldung: Verstummende Hilfeschreie
„Durch die vor Ort eintreffenden Polizeibeamten konnten durch ein Fenster des im Erdgeschoss gelegenen Zimmers umfangreiche Blutspuren und darüber hinaus auch eine Person auf dem Boden liegend festgestellt werden.“
„Nach ersten Ermittlungen besteht ein Tatverdacht gegen den 27-jährigen Mitbewohner des Opfers, bei dem es sich um einen ebenfalls aus Pakistan stammenden Asylbewerber handelt.“
Aktuelle Artikel des Autors
Kommentare
Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.
0
Kommentare
Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.