Hamburg: Mann in Auto erschossen – Zwei Festnahmen
Im Hamburger Stadtteil Harburg ist am Donnerstagmorgen ein 43-jähriger Serbe in seinem Auto erschossen worden. Gegen 07:40 Uhr habe ein Mann aus einem anderen Fahrzeug heraus auf den 43-Jährigen geschossen, teilte die Polizei mit. Dabei sei er schwer verletzt worden und trotz Reanimationsmaßnahmen verstorben.
Die Beamten suchten mit über 30 Funkstreifenwagen und einem Hubschrauber nach dem Täter. Das verlassene mutmaßliche Fluchtfahrzeug sei gefunden und sichergestellt worden. Zudem sei ein weiteres verdächtiges Fahrzeug gestoppt worden. Die beiden Insassen wurden vorläufig festgenommen. Die Mordkommission prüft derzeit eine mögliche Tatbeteiligung des 27-jährigen Serben und seines 20-jährigen Landsmans. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.
(dts Nachrichtenagentur)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion