iPhone 6 Plus: Apples Silikon- und Lederschutzhüllen schützten das Gerät perfekt

Titelbild
Foto: Youtube / Screenshot
Epoch Times1. Oktober 2014

Mit seinen sanften Rundungen und einem schlanken, grazilen Aluminium–Unibody ist das iPhone 6 Plus das wohl am besten aussehende iPhone.

Wer würde schon gerne die atemberaubende Oberfläche in den Farbausführungen Grau/Silber/Gold mit einer Hülle verdecken?

Nun, fast jeder iPhone 6 Plus Besitzer hat davon Wind bekommen, dass sich sein schönes Gerät in seiner Hosentasche verbiegen könnte.

Das iPhones 6 Plus in eine starre Schutzhülle zu packen, könnte eine Möglichkeit darstellen, das Verbiegen des Gerätes zu verhindern.

Im Alltag schütz so eine Hülle außerdem vor allen möglichen fiesen Kratzern und verhindert, dass das Metallgehäuse des Telefons Schaden nimmt.

Jon Rettinger von Techno Buffalo führt iPhone 6 Plus Besitzer durch Apples Silikon- und Lederschutzhüllen.

Wie man es von einem offiziellen Apple Produkt erwarten darf, stellen diese einfarbigen Schutzhüllen an sich schon ein Fashion-Statement dar und passen perfekt zum iPhone 6 Plus.

Sowohl die Leder- als auch Silikonhülle verfügt innen über ein weiches Mikrofaser-Futter, welches optimal die Rückseite und Kanten des Telefons schützt.

Für diejenigen, die sich eine stärkere Schutzhülle wünschen, ist Silikon, wegen seiner extra Härte die beste Wahl. Wenn man manchmal etwas ungeschickt ist, wird man sich über die rutschfeste Beschaffenheit der Hülle, die das Greifen unterstützt, freuen.

Die Ledervariante hat einen weichen Touch und einen Hauch von Luxus. Aus Echtleder hergestellt, bieten die eleganten Premium-Hüllen guten Schutz ohne das Gerät unnötig zu vergrößern.

Die Silikonhülle kostet im Einzelhandel 39 USD, die aus Leder 49 USD. (lo/kr)

{GA:1182629}

Hier zum Video mit Vorstellung der Hüllen von TechnoBufferlo:

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion