Um das Rekordhandelsdefizit der USA von über 1,2 Billionen US-Dollar zu senken, führt Präsident Donald Trump ab dem 2. April massive…
Es ist erst März und schon bricht die hohe Anzahl an Photovoltaikanlagen Rekorde in der Stromerzeugung. Warnungen vor zu hohen Stromspitzen kamen bereits von Branchenunternehmen. Doch es gibt auch Entwarnungen.
Das verheerende Erdbeben in Myanmar stoppt den Bürgerkrieg, der im Land herrscht, für die nächsten zwei Wochen. Es werde keine offensiven Militäreinsätze geben, so die Opposition.
Niesattacken, juckende Augen, Atembeschwerden sind nur einige Symptome von Heuschnupfen. Welche Hilfsmittel die Natur selbst bietet, erklärt Gastautor und Heilpraktiker René Gräber in seiner wöchentlichen Kolumne bei Epoch Times.
Um das Rekordhandelsdefizit der USA von über 1,2 Billionen US-Dollar zu senken, führt Präsident Donald Trump ab dem 2. April massive Zollerhöhungen ein. Besonders betroffen sind Autoimporte, die mit zusätzlichen 25 Prozent belegt werden. Für die deutsche Autoindustrie bedeutet das erhebliche Herausforderungen, während Chinas kommunistischer Machthaber Xi sie umwirbt.
In der aktuellen Umfrage zum Wahltrend kommen CDU und CSU nur noch auf 26 Prozent. Die SPD liegt bei 16 Prozent. Eine Mehrheit im Bundestag hätten beide zusammen nicht mehr.
Das kommunistische Regime in China hat in den vergangenen Jahren seine Sabotagekampagne gegen das Shen-Yun-Künstlerensemble weltweit verstärkt. In einer Petition wird nun eine Untersuchung durch das US-Justizministerium gefordert.
„Layla“, „Tears In Heaven“ oder „Wonderful Tonight“: Nur wenige haben die Rockmusik so geprägt wie Eric Clapton mit seinen Bands und als Solokünstler. Über den Blues kam der Brite zur Musik.
Es gibt Menschen, die gelten als nachtaktiv. Andere müssen niesen, wenn die Sonne sie blendet. Bei beidem spielen unser Gehirn, die Augen und Lichtreize eine tragende Rolle. Was bedeutet das für die innere Uhr, die auch in völliger Dunkelheit weiterzuticken scheint?
In Südafrikas Bucht False Bay gibt es keine Weißen Haie mehr. Das hat Auswirkungen auf die Nahrungskette und biologische Vielfalt im Atlantik.