GTA-5-Online Heists Leaks: Kommt ‚Grand Theft Auto V‘ Patch-1.17 heute?

Titelbild
Foto: Screenshot / Grand Theft Auto V / Rockstar Games
Epoch Times2. Oktober 2014

Gerüchten nach soll das GTA 5-Patch heute am Dienstag, den 30. September, erscheinen. Andere, die zusammen mit einem Screenshot verbreitet wurden, behaupten, dass ein Rockstar-Entwickler das lang erwartete Heists DLC spielen würde. Bei diesem Gerücht und dem Screenshot handelt es sich wahrscheinlich um eine Falschmeldung.

Ausgehend von den Gerüchten um den 1.17 Patch, verwies YouTube leaker ‚Typical Gamer‘ auf ein Rockstar-Update und sagte: "Wir werden kurze GTA Online Wartungsarbeiten am 29. September 2014 von 9:00 Uhr (ET) und 10:00 Uhr (ET) durchführen."Er fügte hinzu, dass die "Ranglisten sowohl im Spiel als auch auf der Social Club Webseite möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar sein könnten."

Seitdem ist das Update von Rockstar „down“, aber hier kann auf die zwischengespeicherte Seite zugegriffen werden. "Die

Veröffentlichungen der Ranglisten werden nachgeholt und, nachdem die Wartung abgeschlossen ist, gepostet, so dass keine Daten verloren gehen", heißt es. "Entschuldigung im voraus und Danke für Ihr Verständnis."

Die Wartungsarbeiten verleiteten zu Spekulationen, dass, da sie an einem Montag erfolgten, am nächsten Tag der Patch kommen würde. Normalerweise führt Rockstar seine GTA Online-Patches am Dienstag durch und es ist schon eine Weile her, seit der 1.16 Patch herauskam.

GTA Online wurde am 1. Oktober 2013 veröffentlicht, was manche zu der Vermutung verleiteten könnte, der heiß diskutierte Heists-DLC würde zur Einjahresfeier der Veröffentlichung des Spiels erscheinen.

Inzwischen, kam von einem weiterer GTA 5 YouTube ‚Uploader DomisLive‘ die Information, dass einige Spieler Heists bereits spielen.

Laut DomisLive, soll ein "angeblicher Rockstar-Entwickler" über Statistiken von Heists-Online-Spielen verfügen. Er verwies auf einen Screenshot, wonach eine Person 100 Millionen US-Dollar Heists-Online erspielt habe.

Allerdings scheint der Entwickler-Screenshot gefälscht zu sein, sagte er. Einige Nutzer hatten den Screenshot auf Twitter geteilt.
Vor ein paar Tagen, sagte DomisLive auch, er habe Informationen, nach denen, der nächste Patch unter dem Codenamen "MPLTS" erscheinen wird und fügte hinzu, dass es für "multiplayer last-team standing“ stehen würde.

Die Wartung, so spekulierten andere, wurde durchgeführt, um Hacker und Modder aus dem Spiel zu entfernen. Aber laut Nutzerberichten auf der Rockstar-Support Themen-Seite am Montag, soll es noch immer Hacker in GTA Online geben. (jp/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion