Jay Z – Beyonce Scheidung?

Titelbild
Beyonce und Jay-Z während den Quarterfinals der 2014 NBA Playoffs.Foto: by Elsa/Getty Images
Epoch Times21. August 2014

Immer mehr Gerüchte kamen auf, dass das Star-Pärchen Jay Z und Beyonce sich trennen würden.

Jetzt wurde bekannt, dass Beyonce angeblich bei Gwyneth Paltrow, die sich vor kurzem von Steve Martin getrennt hatte, um Rat gesucht haben soll.

Beyonce soll Paltrow um Rat gebeten haben, so eine Quelle gegenüber Us Weekly. Diese Quelle sagte gegenüber dem Magazin auch, dass Beyonce das Ende der Ehe, nach Beendigung der Run-Tour am 13. September, planen würde.

Es scheint, dass Paltrow Beyonce geraten habe, sie und Jay Z sollen nach der Ankündigung der Scheidung versuchen in der Öffentlichkeit einen glücklichen Eindruck zu machen.

"Am Tag nach der Ankündigung, sind Bey und Jay zusammen gesichtet worden," behauptet die Quelle. "Die beiden waren ein Herz und eine Seele."

Ein möglicher Grund dafür, dass es noch immer kein offizielles Statement gibt, könnte die zeitraubende Aufteilung der Marken und Geschäfte unter den beiden Super-Stars sein, so ein Scheidungsexperte.

Ganz dagegen steht die Aussage der Mutter von Beyonce, Tina Knowles. „In Wirklichkeit führen sie eine perfekte Beziehung.“(zs/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion