Android 4.4.4 Update-Kitkat: Zuletzt auf Moto X, Xperia Z, Galaxy Note 4, HTC One

Titelbild
Das Low-Cost-Smartphone von Motorola, 'Motorola Moto G', in Sao Paulo, Brasilien, am 13. November 2013.Foto: NELSON ALMEIDA/AFP/Getty Images
Epoch Times21. August 2014

Das Android 4.4.4 Update Kitkat für Motorola-Handys wird ausgerollt, wobei es aber zu Verzögerungen bei verschiedenen Anbietern kommen kann.

Das 4.4.4 Update enthält neue Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Motorola sagt, dass die Bildqualität der Handy-Kamera verbessert, der Telefonwähler aktualisiert und eine zusätzliche Möglichkeit für die Unterbrechung von Video-Aufnahme hinzugekommen ist.

Moto G Besitzer sollen das das Update wahrscheinlich auch in den nächsten Monat bekommen.

Es kam auch zu Wartezeiten beim Rollout bei verschieden internationalen Anbietern, wie Telestra Australien, die Verzögerungen beim Xperia Z Update hatten. Es gibt auch Probleme mit dem Update. Bei bestimmten Handy-Modellen, wie dem OnePlus One, bei dem nach dem Update der Akku des Smartphones zu schnell entlud. Die Unternehmen versuchen genauso wie Google die Probleme zu schnell wie möglich zu beheben.

Laut Gotta Be Mobil könnte das Samsungs Galaxy Note 4 eines der Handys sein, die ebenfalls bald Android 4.4.4 KitKat erhalten werden.

Unterdessen bringt Sony das Update auf das Xperia Z, Xperia ZL, Xperia ZR und Xperia Tablet. "Berichte deuten darauf hin, dass Sony eine weltweites Update für diese Geräte macht", so Android Origin. "Der Update-Prozess ist noch im Gange. Sony bittet Sie um Geduld, während die Updates an die Kunden in der ganzen Welt schrittweise ausliefert werden."

Auch HTC hat das HTC One M8 und HTC One M7 mit dem 4.4-Update versorgt. Obwohl das Update die Versionsnummer 4.4.3 hat, enthält es alle Patches, die Teil des 4.4.4-Updates sind.(zs/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion